© strapp 2010
Die Bedeutung von Grußkarten ist trotz Dominanz von elektronischen Kommunikationsmitteln groß. In einer Studie der Schweizer Post wurde insbesondere der hohe persönliche Charakter der postalischen Medien als Grund hierfür angefügt. Für Deutschland belegt eine Studie der GfK den Verkauf von 637 Millionen Glückwunschkarten im Jahr 2010. Das entspricht durchschnittlich 8,3 Karten pro Person im Jahr. Außerdem seien Frauen und über 60-Jährige häufiger Käufer von Grußkarten. Text-Quelle: Wikipedia
Siegfried Trapp
Willkommen Bienvenido Welcome  
strapp.de durchsuchen:
© strapp 2010
Die Bedeutung von Grußkarten ist trotz Dominanz von elektronischen Kommunikationsmitteln groß. In einer Studie der Schweizer Post wurde insbesondere der hohe persönliche Charakter der postalischen Medien als Grund hierfür angefügt. Für Deutschland belegt eine Studie der GfK den Verkauf von 637 Millionen Glückwunschkarten im Jahr 2010. Das entspricht durchschnittlich 8,3 Karten pro Person im Jahr. Außerdem seien Frauen und über 60- Jährige häufiger Käufer von Grußkarten. Text-Quelle: Wikipedia
strapp.de durchsuchen: